Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥vErScHiEdEnE PiCs♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/victim.of.suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hEhE*

 
*~Sers~*
Nun, Jetzt hab ich es prinzip vom bloggen verstanden hab fang ich einfach mal an...obwohl ich bezweifele das es jemanden interessiert was ich so mache???egal wenns fun macht :-D
also heute morgen bin ich um halb ein aufgewacht. bin als erstes mal an den PC , gab natürlich ärger von den eltern also bin ich ins bad hab mich fertig gemacht geschminkt usw dann bin ich gezwungen worden mit zu einem geschäftsessen meiner eltern zu gehen was mich natürlich tierisch aufgeregt hat....vor allen dingen weil das sowas vornahmes war in einem ganz tollen restaurant
als wir dann da waren, haben wir dort eine drei viertel stunde gespeist und unheimlich wichtiges zeug besprochen (also meine eltern mit den geschäftspartnern) und so -.- das schlimmste war ja das wir leise sein sollten und kein blödsinn machen durften was äußerst schwierig war ...
naja das ging alles gut und danach sind wir dann noch zum MC DONALDS!!!!^^ dawar toll weil wir von den kleinen Portionen in dem Restaurant nicht satt geworden sind^^
und danach waren wir dann noch nach einem neuen auto suchen^^ wahrscheinlich kaufen wir uns demnächst einen Porsche Chayenne
*hEhE*
uns jtz jtz sitz ich hier und blogge...okeee ich glaub ich hab schonn viel zu viel geschrieben also aleeeeee bis dannööö
HEL
28.1.07 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung