Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥vErScHiEdEnE PiCs♥
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/victim.of.suicide

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hEhE*

 
*~Sers~*
Nun, Jetzt hab ich es prinzip vom bloggen verstanden hab fang ich einfach mal an...obwohl ich bezweifele das es jemanden interessiert was ich so mache???egal wenns fun macht :-D
also heute morgen bin ich um halb ein aufgewacht. bin als erstes mal an den PC , gab natürlich ärger von den eltern also bin ich ins bad hab mich fertig gemacht geschminkt usw dann bin ich gezwungen worden mit zu einem geschäftsessen meiner eltern zu gehen was mich natürlich tierisch aufgeregt hat....vor allen dingen weil das sowas vornahmes war in einem ganz tollen restaurant
als wir dann da waren, haben wir dort eine drei viertel stunde gespeist und unheimlich wichtiges zeug besprochen (also meine eltern mit den geschäftspartnern) und so -.- das schlimmste war ja das wir leise sein sollten und kein blödsinn machen durften was äußerst schwierig war ...
naja das ging alles gut und danach sind wir dann noch zum MC DONALDS!!!!^^ dawar toll weil wir von den kleinen Portionen in dem Restaurant nicht satt geworden sind^^
und danach waren wir dann noch nach einem neuen auto suchen^^ wahrscheinlich kaufen wir uns demnächst einen Porsche Chayenne
*hEhE*
uns jtz jtz sitz ich hier und blogge...okeee ich glaub ich hab schonn viel zu viel geschrieben also aleeeeee bis dannööö
HEL
28.1.07 22:35


?

_~*Sers*~_
Boah bin ich müüüüüdööö
so ich versuch mich mal kürzer zu fassen...
heut morgen wollt ich gar nicht erst aufstehen xD geschweige denn in die schule :-D ich bereue es das ich doch dorthin gegangen bin und warum ich keinen durchfall vorgetäuscht habe xD
hab heute ne 5+ zurück bekommen immerhin^^ es hätte eine 6 sein können :-D ich hab das ganze thema der arbeit verschlaafen bin zwar nicht stolz drauf, aber es hätt mich echt schlimmer treffen können...
dann haben wir noch den Film Anne Frank geschaut...ödeeee-.-
morgen gibts ne verabschiedung, von unserer deutsch- / geschichtslehrerin... ich weiß ich bin ein scheiß schleimer =) aber egal morgen wird geweint :-P das is relativ einfach weil ich von natur aus ein emotionaler mensch bin un wegen jeder kleinigkeit weine^^
mal schauen ich erzähl euch dann wie alles gelaufen ist^^
und nach der schule hab ich es tatsächlich geschafft eine halbe große pizza in 10 minuten zu essen :-D war mir soo schlecht
okeeee ich hör dann mal auf...
bis denne
HEL Die Grafik
29.1.07 20:27


AcH sChEiß DiE WaNd An!

_*~Sers*~_

 Leeuuuuteee! heut wars mal widda ein bisschen aufregender wie sind

 okeee...ich hab nicht geweint als die Verabschiedung war...bin nicht mehr dazu gekommen...hm...hatte auch keine lust war sowieso total fertig gewesen wegen sport -.- verbietet die uns doch tatsächlich unsrem schatzi zu umarmen  ...aber heut wars ganz lustig fast so lustig wie damals als meine SiS und ich paarende Nacktschnecken mit Schaschlik-spießen voneinander genommen haben und dann ausgespießt haben und salz drüber gestreut haben  wir sind krank :-D

Ich bekomme in physik doch keine 5 wie erwartet :-D ich bekomm noch ne 4

mia war mal wieder total langweilig in der schule also hab ich mich angefangen zu ritzen mit einer von zu Hause mitgenommenen Reißzwecke :-D

man erkennt es nicht so gut es soll heißen: "LOVE Sucks" !
okee mitlerweile erkennt man es nur noch an dem getrocknetem blut an den Rändern der Buchstaben...hat vlt jmd einen tipp für mich welches handliche Selbstverstümmelungsinstument man noch benutzen könnte?

morgen haben wir Suchtprävention mit nem PoLiZiSt!!!  die kenn ich nur aus dem fernsehn...hab noch nie probleme mit denen gehabt

okeee ich geh dann mal wieder....

bis denne

And Don't Forget :

 

30.1.07 19:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung